Mitglied werden

Jeder, der den Deutschen Klöppelverband e. V. bei seiner Arbeit unterstützen möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen.

Einzelmitgliedschaft

Diese kostet 50  Euro. Alle Mitglieder erhalten dreimal jährlich die Mitgliederzeitschrift "die Spitze". Außerdem sind Kursgebühren und Kongressgebühren für Mitglieder reduziert.

Familienmitgliedschaft

Diese kostet 8 Euro extra pro zusätzliches Familienmitglied. Hierbei erhalten mehrere Personen nur eine Zeitschrift; aber alle Familienmitglieder erhalten die oben genannten Vergünstigungen.

Der Mitgliedsbeitrag ist bis zum 15.2. eines jeden Jahres einzuzahlen.

Mitglieder Deutschland 50,- Euro
Familienmitglied zuzüglich   8,- Euro
Mitglied Europa 56,- Euro
Mitglied Übersee 58,- Euro

Wir bieten Ihnen und vor allem unseren ausländischen Mitgliedern die Möglichkeit, Ihren Beitrag per Kreditkarte (American Express, Visa, Mastercard) zu entrichten. Der Auftrag des Kreditkarten-Inhabers geht an die Geschäftsstelle des Deutschen Klöppelverbandes und muss die Kreditkarten-Nummer und das Gültigkeitsdatum enthalten. Der zu zahlende Betrag erhöht sich um 5 %, mindestens aber um 2,- Euro, um die Kosten des Mailordervertrages aufzufangen.

Sollte der Mitgliedsbeitrag bis zum 15. Februar des laufenden Jahres nicht auf eines unserer genannten Konten eingegangen sein, wird das 2. und 3. Heft der Verbandszeitschrift „die Spitze“ nicht mehr zugestellt.

Um Verzögerungen und Zusatzkosten zu vermeiden, bitten wir Sie auf Überweisungsträgern grundsätzlich Ihren Namen und Ihre Anschrift deutlich lesbar in Druckbuchstaben zu schreiben.

Klicken Sie einfach auf unten stehenden Button. Füllen Sie das Formular aus (das geht auch direkt am Bildschirm), drucken Sie es aus und senden Sie es unsere Geschäftsstelle. Unterschrift nicht vergessen!

Deutscher Klöppelverband e. V.
Schloss Zweibrüggen
Zweibrüggen 40
52531 Übach-Palenberg

Ja, ich will Mitglied werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald als neues Mitglied im Deutschen Klöppelverband e.V. begrüßen zu können.